Über mich

Herzlich willkommen,

mein Name ist Yasmin Wendt. Seit 2001 bin ich staatlich anerkannte Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin mit mehrjähriger Berufsausbildung.

Im Laufe meiner Weiterbildungen an renommierten Institutionen arbeitete ich u.a. als Kosmetikerin für die Schauspieler und VIP-Passagiere auf dem "Traumschiff" MS Deutschland sowie in einem bekannten 4-Sterne-Wellness-Hotel in Deutschland.

Seit 2004 arbeite ich als selbstständige Kosmetikerin und leite das Haut- und Laserzentrum mit den Schwerpunkten Medical Kosmetik, Klassische Kosmetik sowie Laserbehandlungen. Hierbei lege ich besonders viel Wert sowohl fachlich als auch technisch, was die Produkte und Behandlungen betrifft, auf dem neuesten Stand zu sein. Ich arbeite mit den hochwertigen Produkten der Marken BdR und Allpressan.

Sie haben hohe Ansprüche an einer professionellen Kosmetik, ganz gleich ob Medical Beauty oder Laserbehandlungen?
Dann freue ich mich auf Ihren Besuch in meinem Haut- und Laserzentrum.